reflections

Heute Buchvorstellung von "Tatsächlich 13"

Es ist ein wundervolles Buch über erwachsenwerden liebe und bloggen.Handlung: Bald wird Henriette 13. Was passiert so mit 13 auf was muss sie sich gefasst machen? Auf jeden Fall will sie gut vorbereitet sein. Deshalb erstellt sie einen Blog in dem sie fragen wie: Brüste wer braucht die Dinger? Knutsch.....warum? Und auch warum flattern ihr Schmetterlunge so oft im Bauch herrum? Das chaotische Leben fang mit 13 erst an mit einer großen Überraschung.......Für wen:alle die bald 13 werden, macht euch auf was gefasst und die Lachmuskel habe azch was ....Für Eltern. ......denn Henriettes Eltern sind sehr schlümm Für Jungs ja wir habe es nicht leicht im Leben 😂😂Heike Abidi erzählt eine leichte Geschichte mit Humor und Fachwissen.Vom Verlag PINK.LESELEKTÜRE DIE SPAß MACHT <3Eure jette❤

20.3.16 14:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jajyjcbdbeck (20.3.16 13:27)
Hi ich lese deinen blog oft kannst du mir mal jenix vorstellen ich kenn die nicht danke 👍

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung